Patenkind Minata

Infos zu Malaria

Minata war von 8. Juli 2005 bis 28.10.2005 mein 2. Patenkind.

Die Patenschaft habe ich mit einigen anderen Usern des Familien-Cafe´s abgeschlossen.

Gemeinsam unterstützten wir Minata und ihre Familie.

 

Minata wurde am 22.08.1996 geboren.

 

Am 28.10.2005 erhielt ich von World Vision die traurige Nachricht, dass Minata am 19.10.2005 verstorben ist. Sie hatte die Malaria - Krankheit.

 

Kerzen für Minata anzünden
Minata mein Patenkind

Liebe Minata,

ich werde dich immer ganz tief in meinem Herzen bei mir haben. Es ist für mich so unerwartet gekommen. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du schon mit 9 Jahren an der schrecklichen Krankheit Malaria sterben musstest.

Bin in Gedanken bei dir

Tanja




Sie lebte mit ihren Eltern im Projekt „Souroutouna“ in Mali.
 

 

Die Patenschaft hatten wir über World Vision abgeschlossen

World Vision.de

 

Wir alle sind sehr traurig über diese Nachricht und möchten ein weiteres Kind unterstützen.

 

 

Das Kopieren von Bildern und Texten ist nur mit meiner Genehmigung erlaubt.

Aus Datenschutzgründen gebe ich keinen Nachnamen meines Patenkindes bekannt.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass diese Page ausdrücklich dazu dient auf die

Organisation und den guten Zweck aufmerksam zu machen, um dadurch evtl. noch mehreren

Kindern zu helfen.