Kerzen für Minata

Wenn ein Mensch uns verlässt, geht er uns nicht für immer verloren. Er geht uns nur voraus.

Er ist uns jeden Tag auf eine andere Weise nahe.

 

Trauer

Von: Stiffler

Du wirst immer in meinem Herzen sein

 

So ein kurzes Leben

Von: Laura

Liebe Minata,

Du warst erst neun und hattest Dein ganzes Leben noch vor Dir. Nun hat eine kleine Mücke dein kurzes Leben schon beendet. Ich hoffe, dass es dir besser geht wo du jetzt bist. Du wirst nie vergessen werden.

Liebe Tanja,

ich weiß es ist schwer für dich. Obwohl du Minata nicht lange kanntest, hast du sie in dein Herz geschlossen. Denke immer an sie, aber vergiss die vielen anderen Kinder nicht, die dich brauchen.

Alles Liebe
Laura
 

 

Minata´s Tod

von: Nicole

In Gedanken an Minata

 

von: DSC_Girl

In Gedenken an Minata das Patenkind des Familien-Cafe

 

von: Nicole

Diese Kerze zünde ich für unser Patenkind Minata aus Mali an, die vor einigen Tagen an Malaria verstorben ist.
Sie wird immer in unseren Herzen sein

 

von: Colla

Ich zünde eine Kerze an für ein kleines Mädchen namens Minata das am 19.10.05 durch die Krankheit Malaria von dieser Welt gehen musste.
Ich werde an dich denken und dich nie vergessen.

 

von: Spieluhr

Diese Kerze brennt für Minata. Minata bleibt für immer in unseren Herzen.

 

In Erinnerung an Minata

von: Janine

Liebe Minata,

ich bin in Gedanken bei dir und bei allen, die um dich trauern.

Janine
 

 

Unbegreifbar

von: Katrin

Es ist nicht zu begreifen, dass ein kleines Kind schon gehen musste...
Ich wünsche den Eltern und allen, die um das Mädchen trauern viel Kraft.

 

Minata

von: Eleachen

Liebe Minata

ich bin unheimlich traurig das du schon so jung sterben musstest. in Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie.

 

Für Minata

von: Brigitte

In Gedanken an das Patenkind Minata




von Jutta R.


 Kann Deine Traurigkeit verstehen und bin in Gedanken bei euch.
 

 

So ein kurzes Leben

Von: Eveline Kissel aus Wiesbaden  

Liebe Tanja, Minata wird immer in deinem Herzen sein.

 

 

Von: Bianca aus Kleve, Deutschland  
 

Und zurückgelassen hast Du mich,
doch ich denke stets an Dich!

 

Von: Hannes aus NRW  

In ewiger Erinnerung an Minata

 

Von: Elke aus Deutschland  

Für den Tod eines Kindes gibt es keine Worte weil wir es nicht begreifen können.
 

 

In Erinnerung an Minata

Von: Martina Engel aus Kaiserslautern

Es macht mich sehr traurig das Minata so jung sterben musste.
 

 

Von: Wolfgang aus BW
 

Liebe Minata, ich wünsche dir alles Gute wo auch immer du jetzt bist.

 

 

Auch an Minatas 1. Todestag, haben viele Menschen an sie gedacht und eine neue Kerze für sie entzündet.

Kerzen zum 1. Todestag