Dritter Brief (01.06.06)

Hallöchen,

heute haben mich gleich 2 Briefe aus Mali erreicht.

Einmal der Entwicklungsbericht 2006

und dann ein Brief von Halan.

Dies war für mich eine sehr große Überraschung, da ich erst am Montag (29.05.2006) einen Brief von ihr erhalten habe.

 

Der Brief wurde am 07.05.2006 mit Hilfe eines World Vision Mitarbeiters verfasst.




Halan schreibt:

Liebe Tanja. Liebe Freunde,

Ich habe euren Brief erhalten und habe mich sehr darüber gefreut.

Meinen Eltern und mir geht es gut.

Wir danken euch für den Brief, die Buntstifte, die Süßigkeiten, die Malvorlagen und den Malblock.


Ich habe das erste mal solche Süßigkeiten gesehen und sie schmecken mir sehr gut.

Hier ist es nun sehr heiß. Die Sonne scheint sehr viel und manchmal gibt es auch Wirbelstürme.

Mein Vater ging nach "Segan" um seinen Bruder zu besuchen.

Mein Bruder Moussa ist 7 Jahre alt und meine Schwester Mariema ist 9 Jahre alt.

Ich grüße euch und eure Familien ganz herzlich und hoffe es geht euch gut.

Eure Halan

 

Der Brief wurde mit der Hilfe eines World-Vision-Mitarbeiter "Seydon N´goffon Coulibaly" geschrieben